Donnerstag, 18. Januar 2018
Hilfswurst
Wie geil... In einem seinem Debatten-Podcasts https://soundcloud.com/user-728223693 hat Sascha Lobo den Egoextremisten im Weißen Haus so genannt... Trump die Hilfswurst! Ich liebe es... für diesen Vogel gibt es keine bessere Bezeichung!

Dieser Sascha Lobo gefällt mir sowieso echt gut.
Ich hatte den Kollegen vorher -zugegebenermaßen spielte die sonderbaren Frisur da auch ne Rolle- als nicht sonderlich ernstzunehmenden Zeitgenossen eingeordnet... womit ich allerdings völlig daneben lag.
Der hat so gute Gedanken, oft auch seeehr schick um die Ecke gedacht... und bringt bei vielen Themen häufig eine zusätzliche Dimension, die mir sonst schlicht entgangen wäre.
Hut ab mein lieber Sascha Lobo! :)
Aber jetzt ist es mit Trump auch erstmal gut gewesen...

... comment